MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

26.05.2013 18:21
Burgfräulein Anna von den Festwiesen zu Nienburg
 
"Träume nicht Dein Leben-Lebe Deinen Traum!"
Am 19.05.13 habe ich mir einen Traum erfüllt und wir sind mit insg.8 Personen und dem super, netten Piloten Heiner abgehoben.
Es ist ein Traum dort oben- diese Ruhe,Eindrücke ohne Ende, da wird nicht viel geredet, weil man nur am staunen ist...
Ich bedanke mich bei dem kompetenten und netten Ballonteam und bei meiner Truppe!
Es war ein super Erlebnis :-) Können wir gerne nochmal machen!!! Anna
20.05.2013 11:09
Prinzessin Ohnefurcht ins Himmelblau zur Heißen Kugel über Ronnenberg     fami.theis@htp-tel.de
 
Traumhafte Fahrt am 19.05.2013, besser geht es wohl nicht.Tolle Organisation,super Sicht, schöner Sonnenuntergang und eine faszinierende Präzisionslandung. Besten Dank an die Piloten zur Luft und zu Lande.
Es grüßt auch Graf Udo, Herr über die vier Winde und alle Vorgärten rund um Vörie
13.05.2013 12:44
diehasses     mail@derhenry.net    http://diehasses.de/2013/wenn-der-vater-in-die-luft-geht/
 
Die Fahrt am 03. Mai war ein schönes Abenteuer - auch als Begleitfahrzeug. Einen kurzen Bericht und weitere Bilder gibt's auf unserem Blog.
11.05.2013 18:38
Gräfin Marion aus dem Georgengarten
 
Eine unvergessliche Fahrt bei traumhaften Bedingungen! Sonnenuntergang in Richtung Steinhuder Meer....Herzlichen Dank an das Team von"Perspektive"!!! Die professionelle Abwicklung und der gute Service haben uns überzeugt.Kleiner Tipp: Wetter und Wunschtermin passen oft nicht zusammen, also Flexibilität beim Termin und los geht's.
11.05.2013 13:33
Baron Uwe vom Welfenschloß
 
Wir hatten endlich eine tolle Ballonfahrt über Hannover, so wie ich sie mir immer erträumt habe.
Nach über drei Jahren Wartezeit und viel Ärger bei einem anderen Anbieter sind wir durch Zufall zum Ballonteam Perspektive gekommen. Super Team, kompetente Abwicklung kaum Wartezeit.
Wer Ballonfahren möchte solle dieses beachten:
http://www.qype.com/place/226534-Phoenix-Ballooning-Oldenburg
07.05.2013 08:10
Andrea
 
Liebes Ballon-Team!
Die gestrige Ballonfahrt war ein absolut tolles Erlebnis. So habe ich Hannover von oben noch nie gesehen. Alles hat gepasst. Den Sonnenuntergang vom Ballon aus gesehen. Ich glaube, besser geht nicht! Mit Euch jederzeit wieder. Viele Grüße Andrea
03.05.2013 10:57
Susanne Möller     moellersusanne1@t-online.de
 
Wir sind am 30. April in Gronau gestartet. Es war wunderschön. Habe noch nie zuvor so eine stille erlebt. Gerne wieder ! Familie Möller/Rüdiger 
21.04.2013 22:37
Comtesse Christin von den Ufern der Leine
 
Die Comtesse sowie die Kurfürstin Rosemarie haben sich riesig über eine so wundervolle und lustige Fahrt von Gronau nach Kirchbrak gefreut.... Auch wenn ein kleines bißchen Angst immer mitschwebte. ;-) Vielen Dank an ein tolles Verfolger-Team und unseren charmanten Aeronauten! :-)
26.09.2012 15:36
Cornelia und Detlef
 
Eine wunderbare Ballonfahrt am 09.09.12: Wir starteten an einem herrlichen Spätsommertag in Springe, fuhren über den Deister, dessen Ausmaße uns erst von oben so richtig bewusst wurden, und landeten bei Wunstorf-Kolenfeld. Obwohl ich zunächst wegen meiner Höhenangst Bedenken hatte, bin ich nun restlos begeistert und kann dieses Erlebnis nur jedem empfehlen! Danke dem netten und kompetenten Team,
Cornelia Herzogin von Springe und rasant gelandete Wolkenfee zu Kolenfeld
17.09.2012 08:59
Bettina (neuerdings Kurfürstin!)
 
Gestern wurde das Geschenk von Oma und dem lieben Gerd in die Luft gebracht, danke noch mal! Es ging nach einem sportlichen Start bei herrlichem Wetter von Alfeld über Hildesheim zur Landung im Sonnenuntergang auf dem Hildesheimer Flughafen. Toll! Unsere Landschaft von oben ein Erlebnis, nette, winkende Menschen am Boden, Stille über den Wäldern.
Bettina & Jens mit Steffen, Merit & Jan.
<
1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
>
91 - 100 / 146


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79