MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

18.07.2011 11:28
Karin und Helmut
 
Wir waren am 08. Juli unterwegs und hatten
- perfektes Wetter
- perfekte Ballonfahrt
- perfekte Begleitung
Super! Herzlichen Dank an das tolle Team!
Unbedingt Empfehlenswert !!!!
10.07.2011 15:39
Baron Eckhard (der zweite!)     ecatomel@gmx.de
 
Gesten bin ich mitgefahren- es war wundervoll, obwohl es nicht meine erste Fahrt war habe ich es sehr genossen. Eine supernette Betreuung, gute Gemeinschaft, sehr professionelle Abwicklung! Vielen Dank nochmal- vielleicht gibt´s mal eine Wiederholung... 
29.06.2011 19:35
bandick     bandick@hotmail.de
 
freue mich schon voll auf die sommerferien da nämlich gehe ich bei euch ballonfahren mit meinem onkel:)
15.06.2011 11:23
Astrid Wolkenfee zu Lauenau     arte31319@aol.com
 
Schlecht geschlafen...Höhenangst!!
..Nur Mut!..-Ich wurde reichlich be-
lohnt und könnte sofort wieder abheben
(ohne Höhenangst). Wunderbares Wetter,
nette Betreuung!  Danke!
12.06.2011 15:29
Ute&Nobby
 
Alles ist fertig zusammengebaut, die Luft ist im Ballon. Im letzten Moment fällt mir ein: Oha, ich hab ja Höhenangst. Kneifen? Egal, rein in den Korb. Und? Was ist? NIX! Alles ist wunderbar, die Welt da unten sieht toll aus, wir gleiten entspannt dahin und das Herz klopft nur ,weil es schön ist. Vielen Dank dem tollen Team! Mit "therapeutischen" Grüßen UtE xxx
08.06.2011 12:45
die Fleischers
 
Am 4. Juni erlebten wir eine sehr schöne Ballonfahrt mit großartiger Fernsicht. Wir waren rundherum begeistert und können nur empfehlen, es selbst zu erleben.

Das Team betreute uns ausgezeichnet, wir fühlten uns gut und sicher aufgehoben.
15.05.2011 22:16
Rosel Langer     rosel.langer@web.de
 
Wir hatten am 6.Mai eine total schöne Ballonfahrt. Nach 10 Monaten Wartezeit hat es endlich geklappt. Die Windrichtung war ideal, wir sind über unsere Heimat geschwebt. Unser tolles Team Wulf und Uwe haben dafür gesorgt, dass wir ein richtig schönes Erlebnis hatten. Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön!!!
Rosel und Fred
14.05.2011 15:29
Inga Vehrenkamp     inga.vehrenkamp@web.de
 
Hallo liebes Ballonteam Perspektive,

gestern Abend starteten wir zu einer herrlichen Ballonfahrt hinweg über unseren Heimatort Binnen und der Kreisstadt Nienburg/W.
Die Winde brachten uns nicht in die weite Ferne, aber in der Heimat sind wir immer gerne.
Trotz meiner Höhenangst hatte ich den Ballon bestiegen und war von der fantastischen Fahrt überwältigt und die Höhenangst war wie vom Winde verweht.
Ein tolles Erlebnis diese Ballonfahrt,sie wird unvergesslich für uns bleiben. Danke auch an das perfekte Team Klaus Knorr und Paul Kremer!

Seit herzlich gegrüßt von Lord Barthold und
Gräfin Inga
11.05.2011 10:47
Andreas
 
wir sind letzte Woche zu einer tollen Ballonfahrt gestartet. Das Team, das Wetter und die gesamte Abwicklung hat mir sehr gut gefallen und war sehr professionell. Keine Wartezeit (Anmeldung im April) und sehr freundlichen Telefonkontakt. Ich kann das Ballonteam nur weiter empfehlen.
21.10.2010 10:37
Jens
 
Wir sind zu diesem Ballonflug von Freunden eingeladen worden und hatten ein unvergleichliches Erlebnis.
Die Tatsache, das wir jetzt adelig sind haben wir inzwischen verkraftet. Auch die Haare sind inzischen wieder gewachsen und der Alkoholgeruch der selbigen ist wieder verflogen. Das Ballonteam mit Wulf Linke und Achim Lühr war ein Volltreffer: Super Start, Perfekte Sicht und 1A- Landung. Sogar die Richtung haben die beiden richtig hinbekommen:-)
Mein Tip: ungedingt empfehlenswert.
Wir danken nochmal unseren Sponsoren Erika und Konrad für diesen tollen Tagesabschluß vor drei Wochen.
Luca, Wiebke und Jens
<
1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15
>
111 - 120 / 146


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79