MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

08.08.2010 15:16
Marie und Robert Schmelzer     marie.robert@arcor.de
 
Zu meinem 50.Geburtstag habe ich mir von meinen Verwandten und Freunden einen lang ersehnten Wunsch erfüllen lassen - eine Ballonfahrt.
Am Fr.6.8. war es dann endlich soweit. Bei sonnigem Wetter und guten Sichtverhältnissen startete unser Ballon vom Strandbad am Maschsee und wurde in südöstliche Richtung bis Heisede vom Wind getragen.
Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, auch für meinen Mann, der trotz Höhenangst diese Fahrt mit mir genießen konnte.
Bei der Landung in Heisede wurden wir von ein paar Anwohnern mit großem 'Hallo' begrüßt. Ein paar Jugendliche halfen beim Abbau und ein Herr hat viele Fotos von der Landung und der anschließenden Sekttaufe gemacht. Herzlichen Dank!
Ein besonderer Dank gilt aber vor allem unserem Piloten Herrn Rodewald, der uns sicher durch die Lüfte navigiert hat und dem 'Verfolger' Herrn Duwe, der den Auf-und Abbau koordiniert und uns wieder zurück nach Hannover gebracht hat.
Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis!
30.07.2010 09:12
Michael
 
Hallo Maurice,
die Frage ist klar zu beantworten. GARNICHT!! Denn wie Du vielleicht bemerkt hast, gibt es in Hannover Strassen mit Autos, Strassenbahnen, Zugverkehr (Bahnhof) sowie das eine oder andere Haus. Vielleicht kannst Du dir vorstellen, dass das eine Landung sehr erschwert, wenn nicht sogar unmöglich macht. Des weiteren denke ich, dass das Thema jetzt auch umfassend behandelt worden ist.
29.07.2010 19:51
Maurice
 
Danke, ich möchte dann noch mal wissen wann ein Ballon in Hannover landet??
29.07.2010 18:37
Heiner     info@ballon-perspektive.de
 
Hallo Maurice,
das weiß nur der Wind.
und der kommt aus West und wird uns in den Osten schieben.
28.07.2010 20:47
Maurice
 
Hallo Ballonteam,ich habe eine Frage ich möchte gerne Wissen wo der ballon der am samstag um 18:30 am maschsee startet wo der Landet.
19.07.2010 21:28
Mirko Cyriax     mirkocyriax@web.de
 
Hallo liebes Ballonteam Perspektive,
ich hatte am Abend des 16.07.10 das Glück mit einem Ihrer Ballone in zwei unvergesslichen Stunden 23 Km auf ganz besondere Weise zurückzulegen. Wir erreichten eine Höhe von fast 2400 Metern (!) im Hannoverschem Abendhimmel  mit einem atemberaubendem Blick vom Steinhuder Meer bis zum Brocken im Harz. Danach brachte uns der sehr professionell arbeitende Pilot Wolfgang souverän mit einer superweichen Traumlandung sicher in der Nähe von Wettmar auf den Boden zurück. Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für diesen unvergesslichen Abend bedanken und kann Ihnen hiermit bestätigen, dass diese Ballonfahrt nicht die letzte gewesen ist. Wenn ich mich dann wieder in die Lüfte begebe, können sie sicher sein, dass es einer Ihrer Ballone sein wird, der mich dort hin bringt. Vielen Dank natürlich auch an den netten Kollegen am Boden, der diese Fahrt erst ermöglicht hat.
liebe Grüße auch an die netten Mitfahrer, die dieses super Ereignis mit mir teilten.
viel Glück und allseit gute Fahrt wünscht
Baron Mirko der unerschrockene Aeronaut
04.07.2010 21:17
Sabine S.     Binematzel@aol.com
 
Hallo, ich wollte mich für die Fahrt am 01.07.10 bedanken. Leider war das Wetter nicht so klar, aber die Reise war trotzdem wunderbar. Vielleicht lesen es die anderen Mitfahrer des Herforder-Ballons vom 01.07. und melden sich mal hier. Viele liebe Grüße an das Team. Bis bald.
28.06.2010 12:56
Jana Z.
 
Hallo liebes Perspektive-Team.
Der gestrige Tag bleibt ein unvergessliches Erlebnis für mich. Herr Rodewald hat eine super Einführung über den gesamten Ablauf gemacht. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Aussicht ist wirklich super von dort oben :-)
Super Service, nette Menschen und einfach alles toll :-)
18.06.2010 11:56
Hans Heinemann     hajotrike@web.de
 
Hallo Ballonteam!
Der 15.06.2010 ist für mich unvergesslich,
nicht nur das Wetter nein alles war einfach toll.
Dieses Gefühl sich durch die Lüfte treiben zu lassen,diese Stille dabei es war einfach ergreifend.
Eins steht fest es war meine erste Ballonfahrt
aber nicht meine letzte.Ich danke dem Ballonteam für diesen unvergesslichen Abend.
07.06.2010 14:04
Heinrich Brinkmann
 
Hallo liebes Ballonteam-Perspektive aus Coppenbrügge ! Viele liebe Grüße sendet Ihnen Heinrich Brinkmann aus Afferde/HM ! Wir(5) sind am Sonntag,6.6.2010 um 6Uhr30 in Hameln mit dem Ballon gestartet und nach einer fantastischen Ballonfahrt in der Nähe von Hess.Oldendorf sicher und sanft gelandet ! Der nette und sympathische Ballonpilot Klaus Knorr und sein ebenso netter und sympathischer Ballonhelfer Paul Kremer haben uns sehr liebevoll betreut und keine aerotechnische Frage unbeantwortet gelassen ! Die Ballonfahrt wird uns bestimmt noch ganz lange in bester Erinnerung bleiben ! Wir können jedem solch eine Aktion mit dem Ballonteam-Perspektive nur empfehlen,es ist wirklich ein einmaliges Erlebnis ! Viele liebe Grüße und weiterhin "Glück ab,gut Land" wünscht' Heinrich Brinkmann !!!
<
1 ... 8 9 10 11 12 13
>
111 - 120 / 126


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79