MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

24.07.2013 17:09
Luftgraf Jörg edler Aeronaut     Joerg.Feuersenger@freenet.de
 
Hallo liebes Ballonteam ,

ich habe am 22.07. mein Geburtstagsgeschenk eingelöst und die erste Ballonfahrt meines Lebens machen dürfen. Es war ein tolles und wunderschönes Erlebnis lautlos durch die Lüfte zu fahren. Die Aussicht von oben auf Stadt/Land war super und macht lust auf mehr.
Auch vielen Dank an das nette, kompetente u. auch witzige Ballonteam !!
Viele Grüße Jörg aus Hameln.

23.07.2013 11:12
Comtesse Birgit zu Polle
 
Liebes Ballontem,
es war toll. Wir waren richtig schnell. Wir waren 1 Std. in der Luft und sind sehr weit gekommen, mussten auch nicht so hoch hinaus. Von Polle, links am Köterberg vorbei, bis fast nach Bökendorf (zwischen Bellersen und Altenbergen). Gelandet, punktgenau am Weg hinter einem Rapsfeld, welches den Korb ganz sanft abgebremst hat. Meine Eltern waren begeistert. Meinem Bruder hat es super gut gefallen und ich war hin und weg. Schauen, schauen, schauen. Bis zur Porta Westfalica, bis zum Brocken. Die Sonne ging im Westen unter und der Mond ging exakt im gleichen Moment im Osten auf und wir waren mittendrin. Vielen Dank für das wunderbare Erlebnis.
19.07.2013 10:38
Bibiana Steinhaus
 
Lieber Herr Rodewald,
Ihnen und Ihrem Team herzlichen Dank für das wunderschöne Erlebnis hoch über den Dächern von Hannover!
Perfekte Organisation und großartige Betreuung kombiniert mit einem hohen Maß an Fachwissen und Empathie! Großartig!!!
Mit den besten Wünschen,
Bibiana Steinhaus
14.07.2013 13:03
Doris Wittenberg     doriswittenberg@web.de
 
Hallo an das Ballonfahrerteam,
Comtess Doris vom Hohnsensee und Baron Günter von der Innerstenaue hatten vom Aufbau bis hin zum Abbau sehr viel Spaß. Es war einfach klasse mal auf das Volk runter zuschauhen:o) Hat alles gut geklappt.Und die Taufe war dann zum Schluss der Höhepunkt.
09.07.2013 16:48
Sabine
 
Ein großes Kompliment an das Ballonteam aus Hannover.
Wir haben unserer Tochter dieses Erlebnis zur Konfirmation geschenkt und es wird für sie unvergessen bleiben.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und die gute Organisation und den Service dieses Anbieters loben. Kurz nach meiner Buchung kam schon der Anruf, dass es losgehen kann. Das haben wir bei anderen schon anders erlebt und konnten den bezahlten Gutschein fast 2 J. lang nicht einlösen, trotz massiver Nachfragen. Es ist fair, dass hier erst bezahlt wird, wenn die Reise los geht. Es hat alles super geklappt, wir fühlten uns gut betreut und unsere Tochter in sicherer Obhut. Vielen Dank dafür ! Sie werden wieder von uns hören... Wir haben das perfekte und besondere Geschenk entdeckt!
08.07.2013 10:15
Heinz Rico Beldzik     ricobeldzik@t-online.de
 
Gestern um 6.oo Uhr starteten wir vom Steinbrink in Coppenbrügge zu einer Ballonfahrt in's BLAUE!
Es gab fantastische Ausblicke im sonnigen Morgenlicht bei bestem Wetter und sehr geringen Luftbewegungen (5 - 6 km/h).Dort oben herrschte eine Stimmung wie in einem ruhigen, friedlichen Paradies!
Die Fahrt dauerte "etwas" länger als gedacht, denn nach Abstieg von mehr als 1000 Höhenmetern hinab auf ca. 400 m zum Landungsversuch bei Hilligsfeld führten uns die Luftströmungen immer wieder in die Nähe von Stromleitungen und zwangen unseren Piloten letztlich zu einer einwandfreien Landung mitten in Afferde auf der Berliner Straße gleich nebe der B 1. Eigenes Lenken des Ballons ist ja nun einmal nicht möglich. Doch mit der Erfahrung des Piloten von etwa 1200 Fahrten und auch einer quer über die Alpen sind die Aeronauten immer sicher aufgehoben!

Mit seinem großartigen Können und zuletzt auch Hilfe von Passanten landeten wir dann mit leicht zitternden Knien sicher und wohlbehalten zwischen den Häusern und Vorgärten im Hamelner Vorort.
Es war ein unvergessliches Erlebnis für uns alle - wir danken dem Piloten und seinem Helfer und freuen uns auf den nächsten Flug. Die Fotos von diesem Ereignis findet man unter

http://www.wesio.de/beitrag.html?beitrag=30389

Heinz Rico Beldzik
13.06.2013 19:30
Maria
 
Einfach unbeschreiblich!!!
Alles (von der Einleitung über die Fahrt bis hin zum Schluss) war einfach genial. Vielen Dank an das Team, den Piloten, die Organisation und und und
Ein rund um gelungenes Erlebnis!!!
06.06.2013 22:14
Baronin Claudia von den Startwiesen zu Springe
 
Am 05.06.13 durfte ich bei der Jungfernfahrt des VGH- Ballons dabei sein. Ein wunderbares Erlebnis! Traumhaftes Wetter, prima Sicht. Eine beeindruckende Fahrt entlang des Deisters und des Süntels. Vielen, vielen Dank an das Team um den Piloten Heiner Rodewald. Es werden bestimmt weitere Fahrten folgen. Ich freue mich jetzt schon darauf.
06.06.2013 22:10
Hedda & Peter     profanter@gmx.net
 
Liebes Ballon-Team!

Die Ballonfahrt gestern war ein absolut tolles Highlight. Super Ballonfahrt bei idealem Wetter ( Blick bis zum Brocken!) Alles hat gepasst, die Organisation, die Fahrt und die Taufe. Und das noch mit einem nagelneuen Ballon. Wie schon erwähnt ein tolles Erlebnis, sehr empfehlenswert.

Viele Grüße von Hedda & Peter
26.05.2013 18:37
Ralf     trabbimaik@web.de
 
kann mich dem nur anschließen. Die Ballonfahrt letzte Woche war absolut klasse. Das Ballonteam arbeitet professionell, sodass ich zu keiner Zeit irgendwelche Zweifel bezüglich unserer Sicherheit hatte. Man konnte das wirklich schön genießen. Lob an das Team. Macht weiter so.. Grüße Ralf
<
1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 13
>
61 - 70 / 126


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79