MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

20.10.2021 20:00
Steffi Neu     st.neumy@gmx.net
 
Liebes Ballonfahrt Team,

Am 17.10.21 durften wir an der langersehnten Ballonfahrt teilnehmen. Es war ein einmaliges Erlebnis,  welches mit viel Witz und Charme begleitet wurde.
Wir sind in Hameln /Uferstraße gestartet und Richtung Osterwald nach Eldagsen gefahren.
Der Korb hatte eine Tür, welches eine große Erleichterung für körperlich eingeschränkte Passagiere war.
Der Auf- und Abbau war sehr interessant und vervollständigte den Tag, da wir alle mitwirken durften.

Wir hatten eine sanfte Landung.
Die Taufe war die Krönung des Tages.
Alle wurden und den Adelstand erhoben.

Es waren unvergessliche Stunden, die wir nie vergessen werden!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.
06.09.2021 09:30
Stela Stanoeva     stela09@web.de
 
Letzten Samstag (04.09.2021) haben wir das Vergnügen gehabt den Gutschein unserer Eltern einlösen zu dürfen.  – Ein einmaliges erleben kann ich nur sagen!

Wir haben das Glück gehabt genügen Personen zu sein, so haben wir ein Ballon für „uns“ als Familie gehabt.

Der Auf- und Abbau hat das ganze abgerundet. Nicht nur der Teamgeist in der Familie wurde gestärkt, sondern auch die Sammlung an einmaligen Eindrücken erweitert.

Ein „ganz“ großes Lob geht an die beiden Herren die uns durch die Fahrt begleitet haben. Wir haben viel gelacht und genau so viel gelernt. DANKE dafür und weiter so!

Ich kann es echt jedem nur empfehlen eine Fahrt zu machen / zu verschenken oder einfach mal vorbeizugehen und zu schauen!! Es ist gaaaanz anders als man es sich vorstellt ganz sicher.
13.08.2021 12:53
Verwegene Luftakrobatin Elena     elena.giesbrecht@gmx.de
 
Am 11.08.2021 stiegen wir mit Heiner Rodewald an der Hoppenstedter Wiese in ungeahnte Höhenflüge auf.

Zunächst konnte man die Aus- und Aufrichtung dieses enorm riesigen  Ballon aus Stoff und Stahlseil begtrachten. Die Brennerprobe und das Befüllen des Ballons mit Luft waren unterhaltsam und haben uns mental auf den Start vorbereitet. Beim Aufsteig ging alles schnell, alle Man rein und auf bis zu 6000 Fuß Höhe. Neue Perspetiven, schöne Sicht, frische Luft und ein neuer Bezug zu Höhe und Größe wurde uns da OBEN geboten.

Die gemütliche Landung auf einem Feld in Sehnde haben wir mit Taufe und Bierchen ausklingen lassen. Das sympatische Ballon Team hat uns bestens empfangen. Der Fahrservice zurück in die Stadt hat auch super funktioniert. Danke für das tolle Erlebnis
06.07.2021 22:06
Gabi u. Ulli S.
 
Gestern,am 05.07.21, bestiegen wir, darunter 5 Geburtstagskinder mit Anhang, die in diesem Jahr genullt haben, diesen riesigen Korb mit einem noch größeren beeindruckendem Ballon und starteten an der Weserbrücke in Hameln.
Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und da oben in 1500 Meter Höhe schien die Welt da unten auf einmal still zu stehen! Diese wunderbaren Bilder und Eindrücke werden uns noch ganz lange begleiten!!
Ein herzliches Dankeschön für diesen beeindruckenden Abend an das gesamte Team!Es war vom Anfang bis zum Ende alles top!
Flußgräfin von der Weser und Edelmann Graf Ullrich von Werder zu Hameln
16.06.2021 11:11
Kurfürst Thomas zu Hildesheim     ultra1962.te@gmail.com
 
Ich durfte am 13.06.2021 bei bestem Wetter eine Ballonfahrt erleben und bin immer noch begeistert
von diesem einmaligen (ich glaube es werden dann doch mehr)Erlebnis und möchte mich bei dem gesamten Team für den reibungslosen Ablauf sowie das gute Gefühl was Sie uns vermittelt haben recht herzlich bedanken.
Besonderen Dank möchte ich unserem Piloten Herrn Rodewald aussprechen, mit welcher Souveränität er den Ballon beherrscht war schon ein Genuss.

Alles Gute für die Zukunft und bestimmt sehen wir uns wieder.
27.09.2020 19:57
Sabine und Christian Caspers     Bine.caspers@googlemail.com
 
Für den wunderschönen Ballonflug möchten wir uns herzlich bedanken bei Heiner und seinem Team! Neben dem perfekten Wetter haben uns der hohe Komfort im Korb und die souveräne und sympathische Art des Kapitäns eine traumhafte Fahrt über Hannover beschert. Die Teilhabe an Auf- und Abbau haben sehr viel Spaß gemacht. Die sichere Landung hat beeindruckt. Die Taufzerenomie war Edel! Von dieser Erfahrung am 21.09.2020 sind wir so beeindruckt, dass wir immer noch begeistert darüber berichten:)
Ein ganz schönes Geschenk, das wir noch lange in Erinnerung behalten werden!
Vielleicht war es nicht das letzte Mal :)
Ganz lieben Dank und herzliche Grüße an das Ballonteam nach Coppenbrügge
von Sabine und Christian Caspers
14.09.2020 09:52
Monika Ertel
 
Ballonfahrt am 13.09.2020 von der Wiese Göttingen Grone (Saline) bis Renshausen (Krebeck)
Tollstes Spätsommerwetter!

... vorm Start: ich bin nicht allein mit meiner leicht nervösen Vorfreude. Die ist allen Das-erste-Mal-Fahrern und -Fahrerinnen wie mir anzusehen. Herzlicher Empfang von Heiner Rodewald des Ballonteams Perspektive. Er beantwortet geduldig alle Fragen und weist gut verständlich in das Wesentliche ein. Mit erfahrener Ruhe und Witz, seinen eingespielten Handgriffen und denen seines Profi-Helfers fühlt man sich schnell sicher und gut aufgehoben. Beim Mitanpacken und Zuschauen wie sich der Ballon mit Luft füllt wird es endgültig klar: wir steigen gleich alle in einen kleinen Korb, ... eine Ballonhülle, Seile, Gaskartuschen, Bord-hightech, Luft - damit werden wir abheben.

... Landung in Renshausen – wenn das kein Abenteuer war?! Am Boden: Empfang durch die Dorfkinder-Delegation. Alle Mitfahrenden helfen stolz beim Einpacken. Die Landwirte und Wiesenbesitzer wohnen der lustigen Taufe und Ehrung bei Sonnenuntergang bei.

Und was war zwischen Start und Landung????
Selbst erleben!

Monika
09.08.2020 11:28
Ralph Olböter     ro.lgh@freenet.de
 
Hallo zusammen,
für alle, die bisher wg. Höhenangst vor einer Ballonfahrt zurückgeschreckt haben sei gesagt, das ist unbegründet und sollte nicht von diesem tollen Erlebnis abhalten! Es war wirklich großartig :-)
Das Ballonteam war auch klasse,sehr flexibel, sehr engagiert und mit schönem Rahmenprogramm! Viele Grüße vom frischgebackenen Aeronauten Kurfürst Ralph zu Hannover
08.08.2020 13:07
Daniela und Frank     daniela.michler@gmx.de
 
Liebes Ballon-Team,

selbst meine dritte Fahrt - nach langer Ballon-Auszeit - war ein tolles Erlebnis. Ich erinnere mich, dass ich mich vor Jahren gegen die Kälte in der Höhe behaupten musste. Dieses Mal war die Wärme mit uns und abermals ein herzliches Miteinander von der Vorbereitung an bis zum verdienten Aufstieg in die Lüfte und den Adelsstand.
Ganz lieben Dank für die Auszeit im Himmelsmeer - wir haben es genossen und auch mein Mann ist auf den Geschmack gekommen.

Himmlische Grüße von den Aeronauten
Herzog Frank und Comtesse Daniela
08.08.2020 11:16
Sinja Margraf     sinja.margraf@web.de
 
Liebes Ballon-Team!
Wir sind gestern zum ersten Mal Ballon gefahren (nicht geflogen - jetzt hab ich es gelernt!) und es war atemberaubend! Die ganze Fahrt über hatte ich ein Kribbeln im Bauch, weil es so ungewohnt und aufregend war. So etwas hat man eben nie zuvor erleben dürfen!

Das ganze Programm mit Auf- und Abbau plus der Taufe macht die Ballonfahrt zu einem Erlebnis der Superlative!

Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
<
1 2 3 4 5 ... 14
>
1 - 10 / 140


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79