MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

19.10.2019 18:23
Dietmar Karsten     dietmar.karsten@web.de
 
Hallo,
ich habe am 15.05.19 einen (bezahlten) Gutschein von meiner Fam. erhalten. Ich habe eine Woche danach bei Ihnen angerufen um meinen Tel. Kontakt bei Ihnen hinterlegt. Zwei weitere male habe ich mich bei Ihnen nach Terminvorschlägen erkundigt. Ihre Resonaz war gleich 0. Seit dem 15.05. bzw. 22.05.2019 habe sie es nicht geschafft einen einzigen Terminvorschlag zu nennen. Bei allem Respekt vor schwierigen Wetterverhältnissen - aber das kann doch wirklich nicht sein. Wie geht es hier denn nun weiter? Warten auf das Jahr 2020, 2021 oder 2022?
Viele Grüße von einem entäuschten Kunden.
19.08.2019 19:38
Henning Pütz     hhpuetz@t-online.de
 
Liebes Team,

wir freuen uns noch immer über die wunderbare, sanfte Fahrt am 11. August von den Sportplätzen in Hildesheim über die Stadt bis nach Schellerten. Zusammen mit den hochinteressanten Vorbereitungen und der abschließenden "Taufe" ein Erlebnis, das wir jeder und jedem nur empfehlen können!

Meike und Henning Pütz
10.06.2019 10:58
Cora-Corinna Aue     kost_theater@outlook.de
 
Liebes Ballon-Team


Vielen Dank für den schönen Abend, besser geht es kaum.


        ADEL VERPFLICHTET

Wir hätten noch länger mit euch in der Luft verbringen können und die unglaubliche Sicht über den LK Hildesheim zu genießen.
Liebe Grüße Cora, Bernd, Angelika und Hartmut
07.06.2019 17:41
Dirk Fietz     dirk.fietz@googlemail.com    https://www.dirkfietz.de/ballonflug/
 
Die edlen Aeronauten tun hiermit kund das heute nach einem Ballonflug, Dirk Fietz, getreu der Tradition aus dem Jahre 1783, getauft wurde mit der Erde, zu der wir gerne zurückkehren, mit dem Feuer, das uns durch den Himmel trägt und dem edlem Tropfen, der uns danach schmeckt.”

Vielen Dank für einen wunderbaren Tag, eine gute Luftfahrt und ein unvergessliches Erlebnis.
03.06.2019 19:35
Dorthe von der Saline zu Göttingen     dortheblunk@web.de
 
Liebes Ballonteam,
vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis! Am 29. Mai 2019 ging es um ca. 20 Uhr bei der Saline in Göttingen bei strahlendem Sonnenschein in die Luft. Vorher gab es durch das sehr freundliche und sehr kompetente Team eine gründliche Einweisung und bei den Vorbereitungen konnte jeder Fahrgast, der wollte (und kräftig genug war...), mithelfen. Der Start verlief problemlos und die Fahrt über Göttingen war wunderschön!!! Ein tolles Gefühl, so sanft und lautlos durch die Lüfte zu gleiten!! Der leichte Wind trieb uns Richtung Süd-Osten, und so landeten wir nach ungefähr einer Stunde auf einer Wiese in der Nähe von Sattenhausen. Auch die Landung war gekonnt: drei sanfte Hüpfer und wir standen sicher im letzten Abendlicht auf der Wiese. Dann hieß es wieder "zupacken", bis der Ballon mit vereinten Kräften wieder verstaut war. Es folgte der gesellige Ausklang, bei dem alle sieben Mitfahrer mit Erde, Feuer und edlem Tropfen getauft wurden und somit vom schlichten Erdwesen zum priviligierten Aeronauten aufstiegen. Es war großartig! Mittlerweile war die Dunkelheit über Göttingen hereingebrochen, als wir alle sicher - und glücklich - zur Saline zurückbebracht wurden. Nochmals vielen Dank!!! Ich kann jedem nur empfehlen, eine Ballonfahrt mitzumachen und genau hier, bei diesem Team, zu buchen!
29.09.2018 13:14
Thorsten Stelter
 
Ballonfahrt am 1 August 2018 von der Hoppenstedtwiese in Hannover nach Hüpede

Nach mehreren Anläufen hat bei schönem Wetter und guter Weitsicht endlich alles gepasst und wir konnten Ballonfahren. Bereits die Vorbereitungen, bevor es in die Luft ging, haben uns gut gefallen und wir konnten uns mit dem Ballon vertraut machen.

Die Ballonfahrt selbst wusste dann in jeder Hinsicht zu überzeugen und das Gefühl, sowohl in größeren als auch geringeren Höhen über den Boden zu schweben lässt sich schlichtweg als beeindruckend zusammenfassen.
Eine sichere Landung und die anschließende Zeremonie haben dieses Erlebnis gebührend abgerundet.

Vielen Dank für einen Fahrt, die uns noch lange in freudiger Erinnerung bleiben wird. An dieser Stelle auch viele Grüße an Wulf Linke und Achim Lohmann - es hat uns ausgesprochen gut gefallen!

Im Namen der Familie Stelter,

Fürst Thorsten, nervenstarker Luftfahrer aus dem Geschlecht derer von Sturmwind
25.08.2018 15:30
Claudia Kir(sch)stein & Angela Ruland     angelaruland@gmx.de
 
Ballonfahrt am 21. August 2018
Startplatz Göttingen/Grone

Eine Ballonfahrt die ist lustig, eine Ballonfahrt die ist toll.
Genauso würden wir dieses grandiose Erlebnis umschreiben.....
Einmal schwerelos, wie aus einem Kindertraum, in netter und lustiger Gesellschaft schwerelos über die Baumwipfel gleiten!
Bei diesen netten Herren :-) fühlt man sich sicher und gut aufgehoben und das vom Start bis zur Landung.
Teamwork wird hier großgeschrieben. Jeder Handgriff sitz.
Aber wenn man nach dem traumhaften Flug denkt, das war es jetzt, dann hat man falsch gedacht.....
Der "krönende" Abschluss in geselliger Runde, lässt einen diesen Tag unvergesslich werden!!!

Vielen lieben Dank für dieses traumhafte Erlebnis..... Ihr seid SPITZE!

Claudia, Comtesse zu Göttingen
und
Angela, Erbgräfin von der Saline zu Göttingen

06.07.2018 10:36
Gaby und Frank
 
Wir haben von Freunden einen Gutschein für eine Ballonfahrt geschenkt bekommen. Als wir uns bei Herrn Rodewald angemeldet haben, hatten wir den Wunsch geäußert, möglichst über unseren Wohnort Nienstedt fahren zu wollen. Natürlich wurde uns gesagt, dass man nur bedingt Einfluss auf die Route nehmen kann aber natürlich versuchen werde, die Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Am 24.06.2018 rief uns Herr Rodewald an und sagte, dass wir am 26.06.2018 voraussichtlich eine Wetterlage haben würden, die einen Überflug von Nienstedt möglich machen könnte. Mit großer Vorfreude sind wir dann bei sehr gutem Wetter zum Startplatz beim Naturfreundehaus in Barsinghausen gefahren. Dann wurde der Ballon gefüllt und man merkte auch als Laie, dass jeder Handgriff des Teams geplant und routiniert ablief. Als der Ballon startete, fuhren wir erst Richtung Westen aber je höher wir kamen desto mehr drehte der Wind auf Nord. Wir fuhren über den Deisterkamm in Höhe des Nordmannsturmes und dann direkt über Nienstedt, wie wir es uns gewünscht hatten. Genial. Dann fuhren wir weiter über Luthringhausen und Nettelrede über Bad Münder. In der Natur konnte man neben den erheblichen Trockenschäden an der Vegetation auch Rehwild und Wildschweine sehen. In den Dörfern konnte konnte man schöne Gärten und winkende Menschen sehen. Einfach toll. Schließlich landeten wir auf einer Brache zwischen Hachmülhlen und Altenhagen. Es war sehr romantisch auch weil wir im Westen den Sonnenuntergang und im Osten den Mondaufgang hatten. Traumhaft. Ein tolles Erlebnis. Vielen Dank an das Team der Firma Perspektive
26.06.2018 08:12
Sandra
 
Meine gestrige Fahrt war wunderbar! Es war meine dritte Ballonfahrt und das wird nicht meine letzte Fahrt gewesen sein! Super Team, humorvolle Mitfahrer, grandiose Fahrt und Landung! Das muss und war gekonnt!

Bis zum nächsten Mal...

21.06.2018 15:12
Werner Bruncke     bruncke@online.de
 
Liebes Ballonteam.
Die Fahrt mit euch am 20.06.2018 war in allen Punkten großartig. Tolle Einführung und Einbeziehung der Fahrgäste in das Auf- und abbauen, tolle fahrt bei Super Wetter, sehr humorvoller Abschluss mit der Taufe und Aufnahme in den Adelsstand
Wir machen das ganz sicher bei euch noch einmal.
Herzlichst,
Werner, Graf heiße Kugel von Hoheneckweg zur Schepperlandung bei Ramhorst
<
1 2 3 4 5 ... 13
>
1 - 10 / 126


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79