MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

Werner Bruncke     bruncke@online.de
 
Liebes Ballonteam.
Die Fahrt mit euch am 20.06.2018 war in allen Punkten großartig. Tolle Einführung und Einbeziehung der Fahrgäste in das Auf- und abbauen, tolle fahrt bei Super Wetter, sehr humorvoller Abschluss mit der Taufe und Aufnahme in den Adelsstand
Wir machen das ganz sicher bei euch noch einmal.
Herzlichst,
Werner, Graf heiße Kugel von Hoheneckweg zur Schepperlandung bei Ramhorst
Gerda Schubert     gerda_schubert@t-online.de
 
Liebes Ballonteam,
erstmal herzlichen Dank für die gute Organisation von der Gutscheinbestellung über die Terminvereinbarung bis zum Start unserer Ballonfahrt am 11. Mai 2018 ab Hildesheim. Es war ein wunderschönes, ganz besonderes Erlebnis.
Wir hatten das Glück, in Richtung Nordstemmen zu fahren. Dort schaffte es unser Pilot, Herr Rodewald, die Marienburg so nah anzusteuern, dass wir einen fantastischen Blick auf dieses Märchenschloss hatten und sogar in den Innenhof sehen konnten. Auch die Landung klappte perfekt auf einem Feldweg und das Verstauen des Ballons machte allen Mitfahrern und den unserem Begleitfahrzeug gefolgten Gästen viel Spaß. Die anschließende Ballontaufe vollzog Herr Rodewald sehr nett und individuell. Danach freuten sich alle Anwesenden über kühle Getränke.

Vielen lieben Dank für dieses unvergessliche Erlebnis.

Janina, Heinrich und Gerda Schubert
Jenny
 
Hallo liebes Ballon Team!
Wir sind mit euch heute Abend über Hannover gefahren. Es war ein unvergessliches Erlebnis!
Trotz meiner extremen Höhenangst, die mich bis zum einsteigen immer wieder in seinen Bann gezogen hatte und mir zuflüsterte „mach das nicht!“, bin ich eingestiegen und mit gefahren. Nun muss ich sagen , zum Glück! Ich hätte überhaupt keine Probleme! Weder beim Start , noch in der Luft! Es war eine wunderbare Fahrt! Vielen lieben Dank!!!! Wir buchen bestimmt nochmal!
Baron Michael, wagemutiger Ballöneo, welcher das Luftmeer in einer Montgolfiere eroberte
 
Wir möchten unseren Dank ausrichten für eine hervorragend organisierte und perfekt ausgeführte Ballonfahrt am 11. Mai 2018.

Es war ein einmaliges Erlebnis und die Landung war "butterweich"

Ein besonderer Dank geht an unseren Verfolger, der immer auf der Höhe war und sich dann auch noch in der beginnenden Abenddämmerung an unseren verwinkelten Landeplatz rantasten musste.
Gräfin Elke zu Coppenbrügge     canada123@web.de
 
Vielen Dank für die schöne Fahrt am 6. Mai 2018 bei herrlichem Wetter zum Sonnenaufgang. Es war eine Mutprobe für mich, da ich Höhenangst habe und auf keine Leiter und keinen Turm steige, aber die Ballonfahrt war einfach sensationell. Die größte Herausforderung war, den Korb zu besteigen, danach war alles nur schön. Die Ruhe in der Luft und die schöne Landschaft des Weserberglandes machen diese Fahrt zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Vielen Dank, dass Sie mich überzeugt haben, die Fahrt gemeinsam mit meinen Mann zu machen.

Die Anreise aus Berlin hat sich mehr als gelohnt.
Erbgraf Peter von der Hoppenstedtwiese
 
Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt am 21.April.
Es hat uns sehr gut gefallen -jederzeit Wieder-
Das Ballonteam Perspektive ist sehr zu empfehlen!
Mathias Fleige     fleigemtg@t-online.de
 
Hallo Herr Rodewald
die Fahrt am 16.10.2017 war super unser Geburtstagskind sowie unsere Freunde waren begeistert alles war sehr professionell wie wir mit helfen sollten und dann von Hildesheim über unseren Heimatort bis Peine war genial wir sind bald wieder dabei

viele Grüße noch mal
Mathias Fleige
Jenny Ba
 
Liebes Ballonteam Perspektive,

vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis! Hannover und dann auch noch den Flughafen bei laufendem Betrieb in dieser Weise von oben zu sehen war aufregend und faszinierend zugleich:-)
Die schnelle und unkomplizierte Einlösung meines Gutscheins hat mich zusätzlich überzeugt! Gern bald wieder :-)

Liebe Grüße,
Jenny
Friedhelm Prelle     f.prelle@live.ca
 
Ich habe am 22.August 2017 meine in Kanada lebende Tochter und Ehemann mit einer Ballonfahrt überrascht. Vor 17 Jahren bin ich das erste mal "getauft" worden und beim Vergleich meiner Urkunden stellt sich fest das Wulf schon damals mein Pilot war. Damals was das Erlebnis klasse und dieses Jahr, nur 2 Tage vor meinem 85.Geburtstag war ich genauso beeindruckt, wenn nicht noch mehr! Die Überraschung für meine Kinder war total gelungen. Das Erlebnis war professionell, informativ und sehr locker und lustig. Das für meinen Schwiegersohn alle Erklärungen in Englisch waren, war ein großer Bonus!
Herzlichsten Dank für einen unvergesslichen Abend (und das zum 2.Mal)
Euer Friedhelm, Graf Heiße Kugel vorheriger Baron Friedhelm, nervenstarker Himmelsstürmer
24.07.2017 09:00
Graf Burkhard, wagemutiger Wolkenjäger über den Dächern Hannovers     burkhardkoenig@gmx.de
 
Hallo liebes Ballonteam Wulf und Winfried,

die Fahrt gestern Abend war große Klasse.

Es hat uns sehr gefreut so kurzfristig einen Fahrttermin zu bekommen. Die freundliche und zuvorkommende Art des Ballonfahrers und des Verfolgers möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Ein tolles Erlebnis unter so netter Anleitung eine Ballonfahrt zu machen.

Allen Interessierten sei gesagt, beim Ballonteam Perspektive seid Ihr in guten Händen.

Allzeit gute Fahrt.

Graf Burkhard ...
<
1 2 3 4 5 ... 12
>
1 - 10 / 117


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79