MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

31.08.2012 21:12
Angelika
 
Liebes Ballon-Team!
Klaus und Achim,ich möchte mich ganz herzlich für diese traumhafte Ballonfahrt, die am 28.08.12 von Hannover, Welfengarten in Richtung Burgdorf/Otze startete, bedanken. Meine Ängste verflogen mit jedem Meter, den wir in die Lüfte stiegen. Alles war perfekt organisiert, vom Start bis zur Landung. Ich werde euch sehr gerne weiterempfehlen. Danke auch an Herrn Rodewald für seine aufmunternden Telefonate.
Die Wolkenfee Angelika von Hannover grüßt herzlich!
18.08.2012 19:03
Oliver
 
Wir möchten uns auch auf diesem Weg für eine wunderbare Ballonfahrt bedanken!
Die gute Organisation und der freundliche Kontakt haben das ganze abgerundet!

Da der Wind ja immer anders steht:
gerne wieder!
12.08.2012 14:27
Neuer  Ronnenberger Landadel
 
Wir danken für die wundervolle und gut organisierte Fahrt am 11.8.2012 mit dem Ballon über das Calenberger Land. Auch die anschließende Taufe war ein bleibendes Erlebnis!
Liebe Grüße,
Doris, Gerhild, Randolf, Andreas
11.08.2012 13:03
Herzogin von Hannover
 
Danke für meine zweite wundervolle Ballonfahrt am 29.07., dieses Mal mit dem Marktkauf-Ballon. Die Aussicht war wieder atemberaubend, und gelandet sind wir in Dolgen bei Sehnde ebenfalls genauso sanft wie beim ersten Mal. Hoffentlich auf ein Wiedersehen und viele Grüße, Imke
08.07.2012 08:27
Hannelore
 
Vielen, vielen Dank für die gestrige tolle Fahrt von Alfeld nach Gronau, es war ein super Erlebnis! Ich würde immer wieder mit diesem tollen Team fahren und kann es nur empfehlen!
05.07.2012 10:30
Sandra, Lisa, Janik und Bernd
 
Bei perfektem Wetter am 04.07.2012 ging unsere Fahrt von Hameln nach Rinteln.Start, Fahrt und Landung - ein super Erlebnis ! Danke an das tolle Team.
03.05.2012 11:00
Klaus Radecki
 
Oh ja prima! Die Blütenmeer Fotos unter "Aktuelles" sind echt gut! :)
07.10.2011 10:26
Uwe-Martina-Uwe     msieverling@web.de
 
....und wir hatten eine tolle Fahrt mit Karin und Nele....es war ein beeindruckendes Erlebnis, super Organisation, nettes, kompetentes Ballonfahrer-Team, feuchtfröhliche Taufe und jederzeit zur Nachahmung zu empfehlen!!! Vielen, vielen Dank für einen gelungenen Ausflug von Martina,Uwe + Uwe
30.09.2011 14:09
Oma Karin u. Enkelin Nele     c-k.born@t-online.de
 
Gestern, 29.09.11, sind wir mit noch 3 anderen netten Ballonfahrern gestartet. Es war eine wundervolle Fahrt von Lenthe bis hinter Wunstorf.
Ein toller Start, Blicke auf schöne Landschaft u. die Stadt Wunstorf, und eine butterweiche Landung. Ein prima Service: ob Fahrer oder Verfolger - alles hervorragend!!!!!!!!! Das kann man wirklich nur empfehlen!!
28.07.2011 18:03
Stucke, Walter und Monika     wmstucke@googlemail.com
 
Liebe Grüße aus Freden (Leine) senden Erwin H., Elisabeth B. und Walter u. Monika St.. Am 25.07.2011 um 19.00 Uhr konnten wir uns auf einen unvergesslichen Abend über den Leinetal freuen. Unser Himmels- Pilot "Klaus Knorr" und "Achim Lühr" als geschickter Bodenlotse haben uns super Erlebnisse erfahren lassen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für die "butterweiche" Landung auf dem Feldweg vor Lütgenholzen. Wir haben uns bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen!!!
Danke auch an Herrn Rodewald für die netten Telefonate zwecks Terminabsprache. Bei netten Leuten fühlt man sich gleich wohl...
<
1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15
>
101 - 110 / 146


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79