MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

18.10.2010 23:13
Petra und Martin
 
Halli Hallo liebes Ballonteam,
wir möchten uns hiermit nochmal für supertolle Ballonfahrt bedanken. Es wird für uns
ein unvergessliches Erlebnis bleiben. Vor allem die sportliche Landung ;-)))Wir haben uns die ganz Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt und werden bestimmt nicht das letzte Mal bei Euch gefahren sein. Nochmal vielen Dank und bis irgendwann mal wieder. Petra und Martin   

13.10.2010 22:44
Baron Eckhard     eckhard.lotte@web.de
 
Auch ich durfte zusammen mit Fürst Burghard, Graf Uwe und Fürst Hannes an dieser tollen Fahrt am 22.09.2010 teilnehmen und es wird mir unvergesslich bleiben. Der Wind trug uns über den Flugplatz Langenhagen, den wir in ca. 2 km Höhe queren mussten. Aber was für ein Genuss! Man fühlt sich dem Himmel näher als der Erde. Und die unter uns startenden Flugzeuge wirkten wie Spielzeuge. Ich bin immer noch begeistert und möchte unserem Piloten Wulf Linke für die souveräne Fahrt inklusive toller Landung und dem gesamten Team mit Verfolger Achim Lühr für ein unvergessliches Erlebnis danken. Und es war sicher nicht das letzte Mal. Also weiter "Glück ab und Gut Land"
24.09.2010 17:04
Fürst Burghard
 
Besser als Graf Uwe kann ich meine Begeisterung nicht ausdrücken. Die Fahrt in 2000 m Höhe über den Flpl Langenhagen war grandios. Auch das Auf- u. Abrüsten hat mit diesem Team (Wulf u. Achim) großen Spaß gemacht. Dies war nicht meine letzte Fahrt. So gehabt Euch wohl.
24.09.2010 13:02
Graf Uwe
 
seid gegrüßt Ihr wagemutigen Recken vom Ballonhandwerk. Ich habe es genossen mit euren Himmelsstürmern über das Land (das ich jetzt mein eigen nennen kann) zu fahren. Es war ein traumhaftes Erlebnis! Danke an das Team, zuvorderst Fürst Wulf Linke, der uns Aeronauten kompetent und stressfrei über`s Land gefahren hat. Ich hatte jederzeit ein sicheres Gefühl.
03.09.2010 12:25
Wolfgang Polte (Graf Stratos zu Sehnde)     w.polte@htp-tel.de
 
Hallo, liebes Perspektive-Team. Unsere abendliche Ballonfahrt vom 21.8.2010 wirkt immer noch nach. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, die Stadt Hannover von oben zu sehen. Ich habe viele Fotos "geschossen". Noch einmal ein herzliches Dankeschön an unseren Piloten Klaus Radecki und den Begleiter am Boden, Achim Lühr. Allzeit Glück ab und gut Land.   
22.08.2010 19:17
Walter, Herzog der Kartoffeln zu Papenhorst
 
Diese Ballonfahrt, meine erste, war ein tolles Erlebnis. Durch den professionellen Ablauf kam schon bei den Vorbereitungen nie ein "mulmiges" Gefühl auf. Der Startplatz an der Uni war grandios gewählt. Auch der Start und besonders die ersten Minuten der Ballonfahrt waren sehr eindruckvoll, wie auch die restliche Fahrt. Die Landung verdient ebenfalls der Erwähnung aber das habe ich bereits mit der Nennung meines Namens erledigt. Bei dem Ballonteam bedanke ich mich für die angenehmen Stunden. Weiter so.
21.08.2010 10:39
Alexandra Wolf     http://www.belovedDaughter07.wordpress.com
 
...
Ich bin immer noch sprachlos... Ein unglaublich schöner Flug, der mit dem Sonnenuntergang endete... Vielen vielen Dank an Paul und unseren Piloten Radecki! :)
Alexandra Herzogin der Wiesen zu Leveste :)
20.08.2010 14:43
Alexandra Wolf     http://www.belovedDaughter07.wordpress.com
 
Hui hui hui, nur noch ein paar wenige Stunden, dann darf ich das erleben, wovon ich schon SO lange träume! :D
All die tollen Einträge hier im Gästebuch machen mich schon ganz heiß auf das, was da kommen wird! :)
09.08.2010 22:48
Serife     serife.3@googlemail.com
 
Hallo,ich möchte mich erst bei allen bedanken.die mir diese Ballonfahrt zum Geburtstag geschenkt haben.Was besseres hätte ich mir gar nicht vorstellen können.Es war wirklich sehr schön! Vielen Dank an Hr.Rodewald und Hr.Duwe,dass alles so toll funktioniert hat!Viele Grüße an Robert&Marie und an die Bewohner von Heisede,die uns sehr freundlich in Empfang genommen Haben!
09.08.2010 20:34
Imke
 
Auch für mich ist am 6.08. ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung gegangen. Wir sind vor der Uni Hannover gestartet und hatten eine wunderbare Fahrt - es war einfach toll und sicher nicht meine letzte Ballonfahrt :-)
Vielen Dank und viele Grüße von uns dreien noch einmal an Klaus und Achim!
<
1 ... 7 8 9 10 11 12 13
>
101 - 110 / 126


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79