MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

25.06.2023 12:23
Seegräfin Ilse
 
Vormittags klingelt das Telefon und Herr Rodewald fragte, ob ich spontan heute "meine" Ballonfahrt machen möchte - JA, sehr gern! Voller Vorfreude ging's zum Treffpunkt. Ein sympathisches Team empfing uns alle und wir bekamen die nötigen Informationen. Dann durften wir den Aufbau bestaunen und in den Korb einsteigen. Sehr sanft ging es in die Höhe - es war grandios! Unterwegs sehr viel Schönes gesehen und bei Nette sanft gelandet. Nachdem Ballon und Korb wieder ordentlich verstaut waren wurden wir getauft und in den Adelsstand erhoben. Die Urkunde, mit dem wunderbar passenden Namen, wurde überreicht und wir konnten dieses Abenteuer auf der Rückfahrt ein wenig verdauen.
Für mich war es ein perfektes Geburtstagsgeschenk, an das ich mich noch sehr lange erinnern werde!
Ein herzliches Dankeschön an das super-Ballonteam und ich wünsche Ihnen immer eine gute Fahrt und eine perfekte Landung!
21.05.2023 23:19
Comtesse Nora und Waldgräfin Marie
 
Ballonfahrt am 18.5.2023: Eine wundervolle Fahrt in den Abendhimmel !!!
Anlässlich unseres 30. Geburtstags haben wir eine Ballonfahrt über Hannover geschenkt bekommen.
Das Ballonteam Perspektive hat uns mit an den Vorbereitungen teilnehmen lassen, wir haben den Korb aufgebaut und geholfen den Ballon anzuschließen. Alles Wichtige wurde uns sehr freundlich und mit klarer, persönlicher Ansprache erklärt, so dass wir, die wir noch nie in einem Ballonkorb standen, vor dem Start ein gutes, vertrauensvolles Gefühl hatten. Es ging dann langsam in die Höhe, der Ballon fuhr uns über den Maschsee und dann heraus aus der Stadt Richtung Deister. Welch fantastische Ausblicke! Später landeten wir sanft und fast punktgenau auf einem Acker, durften beim Abbau mithelfen und bekamen am Schluss, zum Sonnenuntergang, noch die berühmte Ballonfahrer-Taufe.
Insgesamt eine sehr tolle, wunderbare Erfahrung! Ein Riesendank an das Super-Ballonteam Perspektive!

02.05.2023 14:11
Comtess Marlies & Baron Rainer     pensionista@freenet.de
 
Wir haben am 30.04.2023 unsere erste Ballonfahrt gemacht.
Es war ein wunderschönes Erlebnis und zwar von Anfang bis zum Ende. Wir hatten eine tolle Ballonfahrt über Hannover.
Es wird sicherlich nicht unsere letzte Fahrt gewesen sein.
Unser besonderer Dank gilt Herrn Rodewald, welches uns sehr gut betreut und sicher durch die LÜfte gefahren hat. Ein Dankeschön auch an das gesamte Team.
Die Taufe am Ende der Fahrt rundete das Erlebnis ab.
Ganz vielen Dank.
23.07.2022 09:27
Pamela, Johanna und Christian     hoffmann.hannover@gmx.de
 
Perfekt!

Die Ballonfahrt mit Herrn Rodewald und seinem Team war nichts weniger als perfekt!  Wir (Eltern mit Kind) sind begeistert und empfehlen allen Interessenten, sich dieses unfassbarschöne, wundervolle Erlebnis zu gönnen.
Im Vorfeld wurden wir seriös beraten, die Betreuung am Tag der Fahrt war überaus freundlich sowie höchst professionell - und die Fahrt sensationell. Und der gemeinsame Abschluss war liebenswert und unterhaltsam.
Dieses unvergessliche Erlebnis, die hervorregende Arbeit des Ballon-Teams und das schwerelose Schweben über Hannover werden uns für immer in fantastischer Erinnerung bleiben!
20.05.2022 19:53
Anke, Tamara, Ingmar, Kemal     run2006@web.de
 
Am 18.05.2022 hat es recht spontan mit einem Termin für die Ballonfahrt geklappt. Für unsere Gruppe ging es von der Hoppenstedtwiese auf in das Abenteuer. Während der gemeinsamen Vorbereitungen unter kompetenter Anleitung, stieg die Vorfreude auf die Fahrt. Bei sommerlichen Temperaturen und bestem Wetter war schon der Start beeindruckend. Langsam erhob sich der Korb von der Erde und nahm dann an Fahrt auf. Der Wind führte uns über den Zoo nach Isernhagen. Tolle Ausblicke, ein kreuzendes Kleinflugzeug und eine punktgenaue und super sanfte Landung machten die Fahrt zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Die Taufe im Sonnenuntergang und die sehr persönlichen Urkunden waren ein weiteres Highlight.

Ganz herzlichen Dank an das Ballonteam Perspektive, die sehr fachkundig und hilfsbereit sind, uns geduldig alle Fragen beantwortet und uns gut wieder zurück in die Stadt gebracht haben!!!

Die "Edelleute" aus der Laufgruppe, die diesen Tag lange in bester Erinnerung behalten werden.

Für eine Ballonfahrt können wir das Ballonteam Perspektive nur empfehlen.
01.04.2022 15:43
Manuela und Kai Homann     Homann.manuela@gmail.com
 
Am 25.03.2022 war es endlich soweit. Bei herrlichstem Wetter und moderatem Wind erhoben wir uns von der Hoppenstedtwiese Hannover zu unserem unvergesslichen Ballonfahrtabenteuer. Allein den Aufbau des Ballons zu erleben, war hoch interessant. Die Ballonfahrt über Hannover Richtung Pattensen war einfach grandios. Sanft und friedlich genossen wir außerhalb von Raum und Zeit den Zauber der Aussicht und der Atmosphäre an Bord. Die weiche Landung und unsere anschließende Taufe rundeten unsere erste Ballonfahrt zu einem Erlebnis ab, dass viel schöner war, als wir uns das vorstellen konnten.

Liebes Ballonteam Perspektive, lieber Herr Rodewald,
wir möchten uns recht herzlich bedanken, dass Sie durch Ihre Professionalität und Freundlichkeit und den vielen beantworteten Fragen diese Fahrt für uns zu einem bleibenden Höhepunkt in unserem Leben werden ließen!

Glück ab und gut Land!
Comtessa Manuela und Edelmann Graf Kai
20.10.2021 20:00
Steffi Neu     st.neumy@gmx.net
 
Liebes Ballonfahrt Team,

Am 17.10.21 durften wir an der langersehnten Ballonfahrt teilnehmen. Es war ein einmaliges Erlebnis,  welches mit viel Witz und Charme begleitet wurde.
Wir sind in Hameln /Uferstraße gestartet und Richtung Osterwald nach Eldagsen gefahren.
Der Korb hatte eine Tür, welches eine große Erleichterung für körperlich eingeschränkte Passagiere war.
Der Auf- und Abbau war sehr interessant und vervollständigte den Tag, da wir alle mitwirken durften.

Wir hatten eine sanfte Landung.
Die Taufe war die Krönung des Tages.
Alle wurden und den Adelstand erhoben.

Es waren unvergessliche Stunden, die wir nie vergessen werden!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team.
06.09.2021 09:30
Stela Stanoeva     stela09@web.de
 
Letzten Samstag (04.09.2021) haben wir das Vergnügen gehabt den Gutschein unserer Eltern einlösen zu dürfen.  – Ein einmaliges erleben kann ich nur sagen!

Wir haben das Glück gehabt genügen Personen zu sein, so haben wir ein Ballon für „uns“ als Familie gehabt.

Der Auf- und Abbau hat das ganze abgerundet. Nicht nur der Teamgeist in der Familie wurde gestärkt, sondern auch die Sammlung an einmaligen Eindrücken erweitert.

Ein „ganz“ großes Lob geht an die beiden Herren die uns durch die Fahrt begleitet haben. Wir haben viel gelacht und genau so viel gelernt. DANKE dafür und weiter so!

Ich kann es echt jedem nur empfehlen eine Fahrt zu machen / zu verschenken oder einfach mal vorbeizugehen und zu schauen!! Es ist gaaaanz anders als man es sich vorstellt ganz sicher.
13.08.2021 12:53
Verwegene Luftakrobatin Elena     elena.giesbrecht@gmx.de
 
Am 11.08.2021 stiegen wir mit Heiner Rodewald an der Hoppenstedter Wiese in ungeahnte Höhenflüge auf.

Zunächst konnte man die Aus- und Aufrichtung dieses enorm riesigen  Ballon aus Stoff und Stahlseil begtrachten. Die Brennerprobe und das Befüllen des Ballons mit Luft waren unterhaltsam und haben uns mental auf den Start vorbereitet. Beim Aufsteig ging alles schnell, alle Man rein und auf bis zu 6000 Fuß Höhe. Neue Perspetiven, schöne Sicht, frische Luft und ein neuer Bezug zu Höhe und Größe wurde uns da OBEN geboten.

Die gemütliche Landung auf einem Feld in Sehnde haben wir mit Taufe und Bierchen ausklingen lassen. Das sympatische Ballon Team hat uns bestens empfangen. Der Fahrservice zurück in die Stadt hat auch super funktioniert. Danke für das tolle Erlebnis
06.07.2021 22:06
Gabi u. Ulli S.
 
Gestern,am 05.07.21, bestiegen wir, darunter 5 Geburtstagskinder mit Anhang, die in diesem Jahr genullt haben, diesen riesigen Korb mit einem noch größeren beeindruckendem Ballon und starteten an der Weserbrücke in Hameln.
Es war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis und da oben in 1500 Meter Höhe schien die Welt da unten auf einmal still zu stehen! Diese wunderbaren Bilder und Eindrücke werden uns noch ganz lange begleiten!!
Ein herzliches Dankeschön für diesen beeindruckenden Abend an das gesamte Team!Es war vom Anfang bis zum Ende alles top!
Flußgräfin von der Weser und Edelmann Graf Ullrich von Werder zu Hameln
<
1 2 3 4 5 ... 15
>
1 - 10 / 146


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79