MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

25.05.2010 12:59
Reinhard Hilgendorf     reinhard-hilgendorf@t-online.de
 
Hallo Herr Rodewald und Team,

wir waren selbst vor zwei Jahren begeisterte Mitfahrer und haben kürzlich unserem
Schwager einen Gutschein für eine Ballonfahrt geschenkt.
Diese Fahrt fand Pfingstsonntag statt, Start in Hildesheim und Landung bei
Haverlah.
Supererlebnis für unseren Schwager auch dank des tollen Teams
Klaus Knorr / Paul Kremer.

Eine erfolgreiche Saison wünscht
Reinhard Hilgendorf
(Ritter Reinhard zur sommerlichen Abendfahrt über die reifen Felder  )
19.04.2010 18:27
Sabine
 
Ihr wart toll - bin gestern das erste Mal geflogen; es war herrlich, interessant und entspannend! Ausführliche und sehr ruhige Erklärungen und Erläuterungen durch Heiner Rodewald haben den Fahrspaß abgerundet.

Macht weiter so, ich wünsche Euch eine schöne Saison!!!
16.04.2010 12:28
Michael
 
jetzt geeehts loos, jetzt geeehts loooos! Ich freu mich.
11.12.2009 20:33
Klaus Knorr     ballon-pirat@t-online.de
 
Ich wünsche allen Heißluftballonfans ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Es wäre schön wenn der "Gutwettergott" für alle Ballonfreunde einen SUPER SOMMER 2010 beschert ..... dann heißt es endlich wieder:

            GLÜCK AB UND GUT LAND
06.12.2009 13:06
Michael Albrecht     malbrecht@web.de
 
Hallo an das Team sowie die ehemaligen und zukünftigen Fahrgäste. Ich wünsche Allen einen wunderschönen Nikolaustag. Weiterhin freue ich mich auf den neuen Ballon nächstes Jahr in Hannover. Viele Grüsse
04.12.2009 14:02
Klaus Radecki     klaus.radecki@projekt-service.eu
 
Hallo Ballöner/innen,
vielen Dank für die vielen schönen Ballonfahrten. Mit perfekten Equipment und einem professionellen Team, welches so wunderbar authentisch geblieben ist!
          "We are family!"
Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

Santa Klaus
<
1 ... 11 12 13 14 15
>
141 - 146 / 146


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79