MENÜ

Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

Gräfin Elke zu Coppenbrügge     canada123@web.de
 
Vielen Dank für die schöne Fahrt am 6. Mai 2018 bei herrlichem Wetter zum Sonnenaufgang. Es war eine Mutprobe für mich, da ich Höhenangst habe und auf keine Leiter und keinen Turm steige, aber die Ballonfahrt war einfach sensationell. Die größte Herausforderung war, den Korb zu besteigen, danach war alles nur schön. Die Ruhe in der Luft und die schöne Landschaft des Weserberglandes machen diese Fahrt zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Vielen Dank, dass Sie mich überzeugt haben, die Fahrt gemeinsam mit meinen Mann zu machen.

Die Anreise aus Berlin hat sich mehr als gelohnt.
Erbgraf Peter von der Hoppenstedtwiese
 
Vielen Dank für die tolle Ballonfahrt am 21.April.
Es hat uns sehr gut gefallen -jederzeit Wieder-
Das Ballonteam Perspektive ist sehr zu empfehlen!
Mathias Fleige     fleigemtg@t-online.de
 
Hallo Herr Rodewald
die Fahrt am 16.10.2017 war super unser Geburtstagskind sowie unsere Freunde waren begeistert alles war sehr professionell wie wir mit helfen sollten und dann von Hildesheim über unseren Heimatort bis Peine war genial wir sind bald wieder dabei

viele Grüße noch mal
Mathias Fleige
Jenny Ba
 
Liebes Ballonteam Perspektive,

vielen Dank für dieses einzigartige Erlebnis! Hannover und dann auch noch den Flughafen bei laufendem Betrieb in dieser Weise von oben zu sehen war aufregend und faszinierend zugleich:-)
Die schnelle und unkomplizierte Einlösung meines Gutscheins hat mich zusätzlich überzeugt! Gern bald wieder :-)

Liebe Grüße,
Jenny
Friedhelm Prelle     f.prelle@live.ca
 
Ich habe am 22.August 2017 meine in Kanada lebende Tochter und Ehemann mit einer Ballonfahrt überrascht. Vor 17 Jahren bin ich das erste mal "getauft" worden und beim Vergleich meiner Urkunden stellt sich fest das Wulf schon damals mein Pilot war. Damals was das Erlebnis klasse und dieses Jahr, nur 2 Tage vor meinem 85.Geburtstag war ich genauso beeindruckt, wenn nicht noch mehr! Die Überraschung für meine Kinder war total gelungen. Das Erlebnis war professionell, informativ und sehr locker und lustig. Das für meinen Schwiegersohn alle Erklärungen in Englisch waren, war ein großer Bonus!
Herzlichsten Dank für einen unvergesslichen Abend (und das zum 2.Mal)
Euer Friedhelm, Graf Heiße Kugel vorheriger Baron Friedhelm, nervenstarker Himmelsstürmer
Graf Burkhard, wagemutiger Wolkenjäger über den Dächern Hannovers     burkhardkoenig@gmx.de
 
Hallo liebes Ballonteam Wulf und Winfried,

die Fahrt gestern Abend war große Klasse.

Es hat uns sehr gefreut so kurzfristig einen Fahrttermin zu bekommen. Die freundliche und zuvorkommende Art des Ballonfahrers und des Verfolgers möchte ich an dieser Stelle hervorheben. Ein tolles Erlebnis unter so netter Anleitung eine Ballonfahrt zu machen.

Allen Interessierten sei gesagt, beim Ballonteam Perspektive seid Ihr in guten Händen.

Allzeit gute Fahrt.

Graf Burkhard ...
Horst und Monika Liesener     m.liesener@freenet.de
 
Die Ballonfahrt am 26.06.2017 war ein tolles Erlebnis. Allein schon die Start-Vorbereitungen haben viel Spaß gemacht. Die anschließende Fahrt mt dem roten REWE-Ballon über unsere Heimat war beeindruckend. Die spätere Ladung in Sehlde hat super geklappt. Die originelle Taufe mit anschließendem Umtrunk rundete das unvergessliche Erlebnis ab. Lieben Dank an Herrn Rodewald und Team. Es grüßen herzlich
Edelmann Graf Horst zu Springe und Gräfin Monika vom Deister zu Springe
Thomas Gläsener     tommysunlover@yahoo.de
 
Lieber Herr Rodewald,

die Ballonfahrt mit Ihnen war einfach wunderschön. Sicher hat man vor so einem Erlebnis gewisse Vorstellungen. Meine und die meiner Frau haben Sie auf´s Vielfache übertroffen.Ganz ganz lieben Dank für die vielen tollen Eindrücke.

Roswitha und Thomas Gläsener, sowie Sabine und Michael Baarth

P. S.Kleiner Wermutstropfen: Nach der Erhebung meiner Holden in den Adelsstand muss ich immer einen roten Teppich mitschleppenn... ;-)
Kathrin Dombrowski     kathrin.dombrowski@alfeld.de
 
Hallo Herr Rodewald und Team......

Herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis!
Es hat sehr großen Spaß gemacht!
Sehr gerne würde ich mal wieder mit ihnen fahren!

Lieben Gruß

"Kurfürstin Kathrin vom Kälberanger zu Warzen"
30.05.2017 14:23
Edelmann Graf Paul zu Herrenhausen
 
am 22.Mai konnten wir mit dem Ballonteam Perspektive vor der Universität im Georgengarten starten. Tolles Ambiente, super nettes Team und eine Fahrt mit vielen neuen Ausblicken über die Stadt. Vielen Dank und sehr zu empfehlen!
<
1 2 3 4 5 6 ... 13
>
11 - 20 / 123


Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79