Ballonfahrt im Winter mit Brockenblick
MENÜ

News in der Übersicht

Werbeanhänger Ballonteam Perspektive


Werbeanhänger Ballonteam Perspektive

Mit dem neuen Werbeanhänger können wir gezielt
auf unser Angebot aufmerksam machen.
Vorerst steht er am Maschsee und im weiteren Jahresverlauf
evtl. in Hildesheim am Hohnsensee.
13.03.2010
10:55 Uhr

Gästebuch

Das Gästebuch ist nun freigeschaltet und kann mit Inhalt versehen werden. Nur Mut und tüchtig schreiben!
26.11.2009
10:55 Uhr

Neuer Herforder Ballon

Der neue Herforder Ballon wurde gestern bestellt. Er trägt das Kennzeichen D-ORHH und wird den D-OEKY ersetzen. Der Neue wird überwiegend am Himmel über Hannover zu sehen seien. Deshalb das doppel "H" im Kennzeichen Herforder/Hannover. Erstmalig trägt er keine Telefonnummer sondern die kurze Webadresse "ballon1.de".

Der neue Herforder

26.11.2009
10:43 Uhr

Start in Gronau am 18. Okt. 2009

Eine der letzten Ballonfahrten in diesem Jahr startete in Gronau bei endlich klarer Oktoberluft. Wir Fuhren über Heinum, Eberholzen, Westholz und Wrisbergholzen und landeten glücklich kurz hinter den letzten Häusern von Sehlem.
Gronau Leine
Blick auf Gronau
Hildesheimer Wald
tolle Bewölkung über dem Hildesheimer Wald

Die Kirche von Wrisbergholzen

19.10.2009
07:48 Uhr

Nettlingen

Am 14.Aug. führte uns der Wind vom Einumer Sportplatz nach Nettlingen.

Auf der Kirche von Nettlingen tront ein goldener Wetterhahn!
Nettlingen trägt seinen Namen zu recht - ein nettes Örtchen.

25.08.2009
13:31 Uhr

Ballonfahrt von Eldagsen nach Hachmühlen

Die Ballonfahrt startete vor dem Reve Markt in Eldagsen, weil der Schützenplatz noch befeiert wurde. Unsere Fahrt führte über Eldagsen entlang der langen Straße über den Deister nach Hachmühlen.

Schützenfest in Eldagsen

Die Eldagser Schützen feiern auch noch Montags

01.07.2009
18:16 Uhr

Fahrt über Hannover am 22. Juni 2009

Es war Montag, der Wind stark und die Termik erst sehr spät zu Ende. Wir konnten erst um 20 Uhr 35 starten aber die Gedult wurde mit einer der schönsten Fahrten des Jahres belohnt. ca 75 Km Sicht mit einer Eigengeschwindigkeit von knapp 30 km/h. Die verhältismäßig ruhige Landung erfolgte 10 Minuten vor Sonnenuntergang in Adensen hinter der Rosenmühle auf einem Feldweg.

halb Niedersachsen liegt uns zu Füßen


Die Sichtweite beträgt 75 Km


beeindruckt von der Poesie einer Ballonfahrt breitet sich Stille im Korb aus



24.06.2009
12:59 Uhr

Ballonfahrt über Hannover

nach windigem Start auf dem Sportplatz des SV 74 ging unsere Fahrt quer über Hannover.
Wir landeten in Sarstedt auf dem Sportplatz des Schulzentrums.

Blick Über Hannover

ballonfahren ist ein höchst beglückendes Gefühl...


21.06.2009
15:27 Uhr

Morgenfahrt ab Bodenwerder

Die Morgenfahrt am 14.Juni begann um 6:30 Uhr in Bodenwerder. Wir fuhren bei Sonnenschein Richtung Norden  über den Ith und landeten in Coppenbrügge.

Blick auf Heyen im Hintergrund das AKW Gronde

Heyen


21.06.2009
15:19 Uhr

Ballonfahrt von Bad Pyrmont nach Holzminden


Blick auf den Flugplatz Kleinenberg bei Bad Pyrmont

21.06.2009
15:15 Uhr

1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15



Ballonteam Perspektive  |  0 51 56 / 71 79